lehmdesignputz

echt geerdet

Schon die ältesten Kulturen nutzten Erde zur farbigen Gestaltung des Lebensraums. Wir verwenden Lehmputze, die ohne künstliche Farbstoffe und Pigmente auskommen und deren Farbtöne ausschließlich aus der Beschaffenheit der verwendeten Tonerden resultieren. Der Ton ist Bindemittel und Farbgeber in einem. Sein feines farbliches Changieren gibt den Flächen ihren natürlichen und echten Charakter.

 

Die Farben der Natur strahlen eine ruhige und tiefe Wärme aus und sind uns urvertraut. Wände, die mit Lehmdesignputzen gestaltet wurden, wirken weich und vermitteln einen erdig sicheren Schutz. Doch Lehm ist mehr als nur optischer Genuss. Seine Eigenschaften können einen nachweislich günstigen Einfluss auf das Raumklima ausüben: Es ist ausgeglichen und dient so unserer Gesundheit. Genau richtig für modernes und energiebewusstes Bauen und Renovieren.

malermeisterbetrieb bad berleburg

kreativ in farbe & design

stephan wahl  |  malermeisterbetrieb
im oberdorf 22  |  57319 bad berleburg
telefon: 02751 4279478
e-Mail:  info@maler-wahl.de